Suche

"Da meld' ich mich bestimmt nicht an!"

VON MOUNA ADDIOUI //







"Da meld' ich mich bestimmt nicht an!"


Aloha, ich bin Carola und finde online-Dating scheisse. Zeitverschwendung seine Keime übers Display zu swipen. Die 12 Selbsties hochzuladen, um zu entscheiden wer hot ist, hat mich wirklich übertrieben Überwindung gekostet.

Und jetzt soll ich einen Text über Vorlieben verfassen? Auf dem ersten Blick muss einfach die Persönlichkeit passen. Wir sind doch hier, um nach inneren Werten zu filtern! Und ich lese dein Wesen zwischen den Zeilen der Bilder. Denn zu gesprächige Leute werden nach kurzer Zeit lästig. Ich finde Gym-Selfies ausreichend aussagekräftig. Wenn du mich so sicher hältst wie deine 15-Kilo-Hanteln, wäre es mir eine Ehre in deiner Umkleide zu landen.

Halte nichts von Frauen, die Männer mit Emanzen-Kram quälen. Baby, wenn du es verlangst, geh‘ ich auch nie wieder wählen. Mein liebstes Hobby ist rasierte, breite Schultern zu massieren. Und meine Brüste können Schwerkraft nicht einmal mal buchstabieren.

By the way, Penisbilder bin ich wirklich nicht gewohnt. Schick mir eins! Damit ich weiß, ob sich dich Anlügen lohnt. Und ich verspreche dir: Die Pics bleiben nur unter uns und landen nicht in der Gruppe „Schwanz und Dumm ohne Grund“. Und jetzt schreib‘ mir! Komm schon! Was hast du zu verlieren? Ich schwör‘ auf meine blonden Locken, dass ich dich nicht ignorier‘. Wenn du Feuer und Flamme für Bier und Volksmusik brennst, schnapp‘ dir was vom guten Gleitgel und slide in meine DMs!


3 Kommentare

Angekommen

VON JONAS MIETH // In meinem Bett liegt ein Mann, der mir Fragen stellt, auf die ich keine Antworten habe.

Irgendwohin

VON SAMIRA SERVOS // Ezra schüttete eine weitere Ladung Allzweckreiniger auf das Sofa