top of page
Suche

Leichen im Keller



Wenn man in die Seele schauen könnte, wäre das gut.

Dann wüssten die Menschen, was die anderen denken.

Auf der anderen Seite wäre das nach einiger Zeit langweilig, vor allem, wenn eine Person immer wieder den gleichen Gedanken hat.

Von „Leichen im Keller“ spricht man auch, wenn jemand in der Vergangenheit etwas Schlimmes getan hat und derjenige Schuld auf sich geladen hat.


Viele Menschen auf der Welt haben ein Geheimnis. Man kann einen geheimen Fetisch haben oder man sammelt Kuscheltiere oder gruselige Puppen. Es kann auch ein geheimes Hobby sein: Zum Beispiel ein Mann zieht gerne Frauenkleider an. Man kann nie so genau wissen, was für Geheimnisse ein Mensch hat. Wenn man könnte, würde man diesen Menschen in die Seele schauen, aber man kann das eben nicht.


Menschen sind mysteriöse Wesen, man weiß nie, welche geheimen Leidenschaften sie haben, das macht eine Person attraktiv.


0 Kommentare
bottom of page